17. September 2017 Stefanie Donatsch

Zweite intensive Weiterbildung in Portugal dieses Jahres

Anfangs September durfte ich eine intensive und lehrreiche Zeit in der Wärme Portugals verbringen. Die Zeit nutzte ich jedoch, nicht um meine Seele baumeln zu lassen, sondern ich sass täglich im Sattel von tollen Lusitanos. Unter den genauen Augen von Antonio Borba Monteiro und Francisco Corrêa Henriques ritt ich verschiedene Pferde in unterschiedlichen Lektionen und so konnte ich von jedem einzelnen Pferd etwas an Wissen mitnehmen. Mit neuen Erfahrungen und vielen weiteren Ideen für die Arbeit mit Pferden und Schülern im Gepäck, reiste ich mit einem lachenden und weinenden Auge wieder in die Schweiz zurück.

IMG_0225 IMG_0445

Bilder: Lusitano-Hengst Destinado

Über Ihre Nachricht freue ich mich!