21. Juli 2016 Stefanie Donatsch

Neue Angebote und neue Preisliste ab 1. September 2016

Neu biete ich ab August Videoaufnahmen mit anschliessender Nachbesprechung und auf CD gebrannt an. Da ich neben der Tätigkeit mit Pferden auch als Hobbyfotografin unterwegs bin, ist es für Kunden möglich, dass ich während der Unterrichtsstunde schöne Reitfotos mache und diese anschliessend leicht bearbeitet auf CD brenne.

Für Personen die einen unverbindlichen Einblick in meine Arbeit mit Pferden gewinnen möchten, gibt es neu die Möglichkeit eine etwas günstigere Probelektion à 45 Min auf eigenem Pferd bei mir zu buchen.

Ab dem 1. September werde ich meine Preise leicht nach oben um jeweils 5 CHF anpassen. Gebuchte 10er Abos, die bis Ende August noch nicht aufgebraucht sind, behalten natürlich ihre Gültigkeit.

 

 

Über Ihre Nachricht freue ich mich!